• Titel

Gummibereifung, 18.12.2015

Erneut wurde im Rahmen des KÜS Trend-Tacho die Relevanz von Kfz-Servicebetrieben sowie die Meinung von Autofahrern zu Service- und Beratungsqualität erfragt. In Sachen Qualität der Wartungs- und Reparaturarbeiten genießen Vertragswerkstätten den besten Ruf. Allerdings schließen laut Trend Tacho-Umfrage freie Werkstätten kräftig auf. Relativ wenig bekannt sind offenbar die Werkstatt-Systemketten.
Fragen nach der Werkstattwahl und der Servicekompetenz standen auf dem Fragenzettel der Interviewer des KÜS Trend-Tacho. Hohe Qualität bei Reparatur und Service in den Vertragswerkstätten war das erste Resultat. Freie Werkstätten schließen aber offenbar auf - von den befragten Autofahrern wird eine hohe Kundenfreundlichkeit und gute Arbeit zu moderaten Preisen bestätigt. Weitgehend unbekannt in der Wahrnehmung der Autofahrer sind die Systemketten. Mehr und mehr Relevanz, wenn es um Informationen zu Werkstätten und Service geht, erlangt das Internet.

weiterlesen ...