• Titel

Trends & Facts, 31.7.2017

Rund 250 Teilnehmer waren zur diesjährigen BRV-Mitgliederversammlung nach Köln angereist, die am 08.06. im Congress Center Nord der Koelnmesse stattfand. Etwa die Hälfte davon hatte die Einladung angenommen, sich bereits am Vortag in der Domstadt einzufinden, um bei Kaffeetrinken und abendlichem Grillbuffet in den Rheinterrassen den informellen Austausch zu pflegen. Dieser fand sowohl unter Kollegen als auch mit den Mitgliedern des Verbandsvorstandes, dem BRV-Geschäftsstellenteam und weiteren Gästen statt – z.B. den Vertretern der Koelnmesse, die im Hinblick auf den anstehenden Stapellauf der neuen Branchenleitmesse THE TIRE COLOGNE die Gelegenheit zum persönlichen Kontakt mit
der Reifenbranche nutzten. Unterbrochen war der Branchenplausch vom kulturellen Highlight der Veranstaltung, dem Besuch des Musicals „Bodyguard“ im Kölner Musical Dome, zu dem es von den Teilnehmern viele positive Resonanzen gab.

weiterlesen ...