• Titel

bikeundbusiness.de, 04.12.2019

Der Workshop des »bike und business«-Benchmark-Clubs war für viele Teilnehmer, die am 21. November nach Würzburg anreisten, wieder Mal ein echtes Aha-Erlebnis. Wissenstransfer auf höchstem Niveau, Austausch von Alltagsproblemen und -sorgen, eine Plattform, die in dieser Form einzigartig ist in der Branche.
„Ich möchte mich für die gelungene Veranstaltung sowie für die Organisation des Benchmark-Workshops bedanken. Mittlerweile gehört für mich die Teilnahme an der Fachtagung, der Händlergala und dem Benchmark-Club-Workshop am Tag drauf zum Saisonschluss-Highlight, sowohl informativ als auch als Treffpunkt mit aktiven Kollegen aus der Branche. Dankeschön!“, sagt Harald Finkl von Finkl's Erlebnis Motorrad in Königsbrunn bei Augsburg, seit der Gründung 2013 Mitglied im Benchmark-Club.

weiterlesen ...