• Märkte regional betrachten: think global, act local!

    Märkte regional betrachten: think global, act local!

  • Mit solider Forschung in die Zukunft blicken!

    Mit solider Forschung in die Zukunft blicken!

  • Mystery Shopping, weg von der Kontrolle, hin zur Motivation!

    Mystery Shopping, weg von der Kontrolle, hin zur Motivation!

  • Oldtimer: Emotion und Ratio!

    Oldtimer: Emotion und Ratio!

  • Milliardenmarkt Nutzfahrzeuge!

    Milliardenmarkt Nutzfahrzeuge!

  • Preise der Wettbewerber kennen und richtig kalkulieren!

    Preise der Wettbewerber kennen und richtig kalkulieren!

             

    Forschung und Beratung für die Automobilbranche

Wir laden Sie ein zu unseren Pressekonferenzen auf der IAA am 16. September 2015:

10:30 Uhr bis 11:00 Uhr, Halle 6.1, Stand A50

Lenkradbraunklein Die BBE stellt die von ZDK, VDA und AvD initiierte Studie „Wirtschaftsfaktor Young- und Oldtimer 2015“  vor. Präsentiert werden die Entwicklungen im Markt für Classic Cars seit der ersten Studienvorstellung im Dezember 2013. Es erwarten Sie aktuelle Marktdaten und Tipps zur erfolgreichen Marktbearbeitung.

Bitte beachten Sie auch die Oldtimer-Sonderschau "AvD - 111 Jahre klassischer Rennsport" in Halle 6.1, Stand A50.

Vorstellung der Studie:

unser gesamtes Studienangebot ...

11:00 Uhr bis 11:30 Uhr, Halle 6.1, Stand A50

Herzenssache Kunde Cover

Edgar K. Geffroy, der Vordenker und Bestsellerautor, stellt das gerade erschienene Buch
„Herzenssache Kunde in der Automobilbranche, neue Wettbewerbschancen und mehr Kundenerfolg mit Automotive Clienting“ vor.
In diesem druckfrischen Buch wurde die von Geffroy entwickelte Beziehungslehre, das Clienting, gemeinsam mit den Automotive Insidern Bernd Behrens, Gerd Heinemann (BBE Automotive) und Frank Isselborg (FSP) auf die Automobilbranche spezifisch angepasst.