• Mystery Shopping, weg von der Kontrolle, hin zur Motivation!

    Mystery Shopping, weg von der Kontrolle, hin zur Motivation!

Nach wie vor ist der Faktor Mensch eine entscheidende Größ. Menschen sind unterschiedlich, aber bezüglich ihrer Performance auch stark abhängig von den internen Prozessen.
Wir testen beides und liefern die Performance zum Mitarbeiter und zu den internen Prozessstrukturen.
Alle Ergebnisse werden transparent dokumentiert und über Indexsysteme vergleichbar gemacht.
Mystery Shopping kann mit und ohne Feedback durchgeführt werden, letzteres liefert ein unmittelbares Ergebnis zum Kundenerlebnis.
Noch weiter gehen die Kauftests, dabei erfolgt ein ausführliches Gespräch mit einem Berater oder Coach inklusive einer personenbezogenen Maßnahmenentwicklung.

 

Werkstatt- und Servicetest

  • Die Qualität der Werkstatt lässt sich umfassend mit präparierten Fahrzeugen testen. Gemeinsam mit unseren Sachverständigen-Partnern präparieren wir klassische Mängel und prüfen den gesamten Ablauf von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kassiervorgang.
  • Die gesamte Reparatur- und Leistungsqualität wird damit offensichtlich.