• Märkte regional betrachten: think global, act local!

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  • Mit solider Forschung in die Zukunft blicken!

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  • Mystery Shopping, weg von der Kontrolle, hin zur Motivation!

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  • Oldtimer: Emotion und Ratio!

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  • Milliardenmarkt Nutzfahrzeuge!

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  • Preise der Wettbewerber kennen und richtig kalkulieren!

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    Forschung und Beratung für die Automobilbranche

Eine Neuerscheinung auf dem Buchmarkt (Sep. 2015) 

Herzenssache Kunde Cover beschäftigt sich mit »Automotive Clienting«, einer neuen Form der Kundenorientierung in der Automobilbranche.
Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Car- sharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert – wie »Clienting«, die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy.

Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu »Automotive Clienting« weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen.

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