• Titel

kues.de, 22.12.2020

Persönliche Beratung, Dialogannahme und klassische Werkstatt-Tests sind den Autofahrenden sehr wichtig. Informationen aus dem Netz können da nicht mithalten. Dennoch gibt es ein großes Wachstumspotenzial für Online-Portale beim Thema Werkstattleistungen.

 weiterlesen ...

 

reifenpresse.de, 22.12.2020

Persönliche Beratung, Dialogannahme und klassische Werkstatttests sind Autofahrern sehr wichtig und vor allem wichtiger als Informationen aus dem Internet. 

 weiterlesen ...

 

kfz-betrieb.vogel.de, 15.12.2020

Der Einbau von mitgebrachten Teilen birgt im Streitfall einige rechtliche Risiken. Trotzdem erklärt sich die Mehrheit der Werkstätten bereit, die Teile auf Wunsch des Kunden einzubauen. Das zeigt eine aktuelle Befragung der BBE Automotive.

 weiterlesen ...

 

Trends&Facts, 06/2020

Am 23.09.2020 konnte die BBE Automotive auf der BRVMitgliederversammlung bereits auf aktuelle Sofortmaßnahmen zur Unterstützung des Reifenhandels in einem Impulsvortrag hinweisen, nachdem die angebotenen BBE Beratungspakete zur Soforthilfe Anfang  Juli nur kurz per BRV-Mitgliederinfo kommuniziert worden waren. Heute soll das WARUM und das WIE beantwortet werden.

 weiterlesen ...