• 100% Markt, 7,3% Anteil

    100% Markt, 7,3% Anteil

    Genau wissen, wie groß der Markt ist
  • 30% Preis, 70% Vertrauen

    30% Preis, 70% Vertrauen

    Wissen, was bei der Werkstattwahl zählt
  • 100% Aufschlag, 0% Käufer

    100% Aufschlag, 0% Käufer

    Wissen, welche Preise marktgerecht sind
  • 100% Leads, 5% Abschlüsse

    100% Leads, 5% Abschlüsse

    Erkennen, wo Chancen liegen bleiben
  • 90% Begeisterung, 10% Technik

    90% Begeisterung, 10% Technik

    Trainieren, damit aus Potenzialen Erfolge werden

Wir laden Sie ein zu unseren Pressekonferenzen auf der IAA am 16. September 2015:

10:30 Uhr bis 11:00 Uhr, Halle 6.1, Stand A50

Lenkradbraunklein Die BBE stellt die von ZDK, VDA und AvD initiierte Studie „Wirtschaftsfaktor Young- und Oldtimer 2015“  vor. Präsentiert werden die Entwicklungen im Markt für Classic Cars seit der ersten Studienvorstellung im Dezember 2013. Es erwarten Sie aktuelle Marktdaten und Tipps zur erfolgreichen Marktbearbeitung.

Bitte beachten Sie auch die Oldtimer-Sonderschau "AvD - 111 Jahre klassischer Rennsport" in Halle 6.1, Stand A50.

Vorstellung der Studie:

unser gesamtes Studienangebot ...

11:00 Uhr bis 11:30 Uhr, Halle 6.1, Stand A50

Herzenssache Kunde Cover

Edgar K. Geffroy, der Vordenker und Bestsellerautor, stellt das gerade erschienene Buch
„Herzenssache Kunde in der Automobilbranche, neue Wettbewerbschancen und mehr Kundenerfolg mit Automotive Clienting“ vor.
In diesem druckfrischen Buch wurde die von Geffroy entwickelte Beziehungslehre, das Clienting, gemeinsam mit den Automotive Insidern Bernd Behrens, Gerd Heinemann (BBE Automotive) und Frank Isselborg (FSP) auf die Automobilbranche spezifisch angepasst.